Team

Die 2016 gegründete Pristusek & Partner Immobilienverwaltung GmbH verfügt über sämtliche Gewerbeberechtigungen im Immobilienwesen und hat sich mit dem Schwerpunkt der Immobilienverwaltung auf die Erbringung professioneller und umfassender Dienstleistung „rund um die Betreuung von Immobilien“ fokussiert.

Um optimale Immobilienverwaltungsdienstleistungen erbringen bzw. Kunden verlässlich und verantwortungsvoll betreuen zu können, stehen unsere Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns, wodurch es uns letztlich gelingt, ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufzubauen.

 

Als Dienstleistungsunternehmen steht Kundenzufriedenheit für uns im Vordergrund und freuen wir uns, wenn unsere Kunden unsere Dienstleistung in der Folge weiterempfehlen.

Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführer:
Ing. Andreas Pristusek
verwaltung@pristusek-immo.at
+43 1 997 41 88

Amira Colakov
Verwaltungsassistentin
verwaltung@pristusek-immo.at
+43 1 997 41 88

Sie suchen einen verlässlichen Partner der Ihre Immobilie betreut?

Dann sind Sie bei uns richtig.